Referenzen

 

  • Uniklinik Ulm
  • Herzklinik Stuttgart
  • Klinikum Erlangen
  • Klinikum München

Dubai:

Die Emirate gelten als einer der zukunftsträchtigsten Märkte der Welt. Die Herrscherfamilien haben erkannt, dass die Zukunft nicht mehr im Ölgeschäft liegt, sondern im Tourismus und in anderen Wirtschaftsbereichen.

Der rasante Wachstum Dubais führte dazu, immer größer und schneller zu bauen. So auch im Bereich Hotels. Ein reizvoller Markt wenn es um Betten geht.

Durch private Kontakte war es der Firma Klaiber möglich an Pfingsten 2005 nach Dubai zu reisen und sich selber ein Bild der Lage zu machen. Durch Vorab-Recherchen wurde der Firma Klaiber schnell klar, dass für den Markt in Dubai nur ein Produkt in Frage kommt.

Ein Produkt, dass durch Liegekomfort, Design und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Das Systembett Genio der Firma Röwa. Durch den ersten Besuch in Dubai wurde sogleich ein potentieller Partner gefunden. Die Firma Three Stars war von dem deutschen Produkt sehr angetan. Es erfolgte eine Bestellung für den ansässigen Ausstellungsraum. Eine weitere Reise nach Dubai war somit für den September 2005 geplant um beim Aufbau des Bettes zu helfen.

Nach einem weiteren Monat bekam die Firma Klaiber einen Anruf, mit der Bitte im November 2005 auf die Furniture-Fair nach Dubai zu kommen. Die Messe gilt als die größte Messe im ganzen mittleren Osten. Three Stars wollte das neue Bett dort präsentieren um herauszufinden, ob es den es Kriterien der Kunden gerecht wird.

Unsere Aufgabe bestand als Repräsentanten darin, das Produkt Genio eine Woche auf der Messe vorzustellen und mit fachlicher Kompetenz zu überzeugen.

stehend von links: Dominik Klaiber, Scheich Mohammed (Besitzer), Klaus-Dieter Klaiber und Exportmanager Sullman

 

Aktuelles

Ausverkauf Niederlassung Biberach

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder zu unserem Service?

 

Rufen Sie uns an:

Neu-Ulm 0731 - 75517

Biberach 07351 - 82 82 128

oder senden Sie uns eine Nachricht.