Klaiber Betten- und Matratzensysteme

Gegründet wurde das Unternehmen 1990 in Neu-Ulm. Der Gründer Klaus-Dieter Klaiber war zuvor in der internationalen Polstermöbelfirma Hukla (Schwarzwald) tätig, in der er unter anderem mit dem Thema Entwicklung zu tun hatte.

Die hieraus erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten führten schließlich dazu, sich selber verwirklichen zu wollen. Gelegen kam damals ein Neubau der Räumlichkeiten in Neu-Ulm/Offenhausen, in der noch heute die Firma Klaiber ansässig ist.

Die Firma Klaiber Betten- und Matratzensysteme etablierte sich sehr schnell in der Region und zählt inzwischen seit nun mehr 20 Jahren zu einem der führenden Fachhäuser zwischen München und Stuttgart.

Der Name Klaiber steht für Qualität/Exklusivität, Service und Kundennähe sowie Zuverlässigkeit. Professionelle Beratung steht bei uns an erster Stelle, da ein gesunder und ruhiger Schlaf mehr als nur wichtig ist. Sie können sich gerne selber davon überzeugen indem Sie sich einfach unverbindlich in unserem Hause beraten lassen.

Aktuelles

Ausverkauf Niederlassung Biberach

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder zu unserem Service?

 

Rufen Sie uns an:

Neu-Ulm 0731 - 75517

Biberach 07351 - 82 82 128

oder senden Sie uns eine Nachricht.